Die Gala zu Gunsten von „Lecker hoch drei“

GALA Alma Hoppe Lustspielhaus

Veranstaltung zu Gunsten unseres Integrationsbetriebes am 9. Juni in Alma Hoppes Lustspielhaus.

Was ist „Lecker hoch 3“?

Unser Integrationsbetrieb wird bald seine Arbeit aufnehmen und auch Menschen mit einer schweren Behinderung beschäftigen. Er bietet qualitativ hochwertiges Essen für Kinder in Kindestagesstätten an. Der Schirmherr für unser Projekt ist Steffen Henssler.

Warum die Gala und die Tombola?

Unser Projekt hat in der Vorbereitung über unseren Schirmherren, über die Aktion Mensch und über viele Spender eine großartige Unterstützung bekommen. Kurz vor der Betriebsaufnahme feiern wir nun ein großes Unterstützungs-Fest, zu dem wir Sie herzlich einladen möchten!

Wir bedanken uns sehr bei Alma Hoppes Lustspielhaus, den vielen Vorbereitern, den Künstlern und den Spendern für die Tombola!

Wer tritt auf?

  • Fayzen ein deutscher Songwriter, Musikproduzent, Sänger und Multiinstrumentalist. Mit seinem Album „Gerne allein“ erreichte er Platz 76 der deutschen Albumcharts.
  • Nils Loenicker vom Kabarett ALMA HOPPEist ein Hamburger und Ur-Norddeutscher, der die gar nicht mal so flache Tiefebene über alles liebt und seine Bewohner von ganzem Herzen schätzt – auch wenn es immer wieder was zu meckern gibt.
  • „Stunden wie Sekunden“: Musik von dem Duo SCHMIDT 
  • Schon als Kind liebte es Lennart Hamann, Gedichte zu schreiben. Während sich seine Klassenkameraden darum drückten, den Frühling in Reime zu fassen, sprudelte es aus dem kleinen Lennart nur so heraus. Was anfänglich nur die Deutschlehrerin und Lennarts Mutter erfreute, begeistert heute ein großes Publikum. Lennart Hamann ist Poetry Slammer mit Leib und Seele. Er und sein Freund Hannes Maaß sind die Gründer von „Wort für Wort“– dem Bargteheider Poetry Slam.
  • Gerd Spiekermann wurde 1952 in Ovelgönne/Kreis Wesermarsch geboren und ist mit der niederdeutschen Sprache groß geworden. Er mag Hamburg, seine Wahlheimat und erzählt gerne Geschichten von em un ehr. Kein Wunder, dass die Arbeit als Plattdeutsch-Redakteur bei NDR 90,3 für Gerd Spiekermann der Traumberuf war. Sein Markenzeichen sind seine Hör mal ’n beten to-Geschichten und die Reihe Knapp op Platt.
  • Akrobaten und Jongleure aus verschiedenen Hamburger Zirkusschulen.

Wo gibt es die Karten?

Karten kosten 15 € (Kinder bis 12: 8 €) – Karten gibt es direkt bei Alma Hoppes Lustspielhaus! – auch unter der Rufnummer 040 / 555 6 555 6.

Kommentare sind deaktiviert.