Wir danken Christian Meissner (Küchenplaner-Team Profi-tabel Resultants) für die intensive Beratung und Unterstützung im Rahmen der Auftragsdurchführung.

profi-tabel

Wir danken Klaus Klische und Andreas Ballon, den Geschäftsführern der Fresh Factory GmbH & Co. KG für die Förderung der Studie, die fundierten Beratungsgespräche im Rahmen der Planung, und für die Versorgung mit frischen Früchten während unserer Veranstaltung.

FF-Logo_030314

Den zahlreichen Kitas, die mit uns einen Vorvertrag geschlossen haben, danken wir für das Vertrauen in unsere zukünftige Leistungsfähigkeit.

Wir bedanken uns bei der Aktion Mensch e.V. für die wirtschaftliche Förderung der Vorplanung zum Projekt.

AktionMensch3

Wir bedanken uns bei der Autohaus Günther Gruppe bezüglich der Förderung der Elektromobilität.

Wir bedanken uns bei ok.- bzw. Valora für die Spende im Rahmen der „Nachspielzeit“ beim Heimspiel des FC St. Pauli am 19. November 2017.